Join us - Warum eigentlich?!

Es gibt viele Gründe HRS beizutreten. Um nur einige davon zu nennen macht es deutlich mehr Spaß mit anderen Leuten zusammen zu spielen, vorallem wenn diese sympatisch und humorvoll sind, und gut spielen können ;P. Wenn man Schwächen hat, z.B. beim Quickscopen ist es doch schön wenn man Leute kennt, die einem diese erklären und mit einem üben, oder? Aber natürlich auch ausserhalb des Spiels ist es doch immer schön, wenn man mit netten Leuten ein paar Worte wechseln kann.

Es gibt viele Möglichkeiten in den Clan zu kommen. Als Erstes müsst ihr natürlich Kontakt mit uns aufnehmen. Dies geht einerseits entweder durch eine E-mail an hrs_clan@web.de, oder andererseits direkt über diese Homepage, indem ihr unter der Rubrik Kontaktformular euer Anliegen äußert. Hinterlasst auch gerne einen Kommentar, mit eventuell Verbesserungsvorschlägen unter Gästebuch. Der beste Weg einer Steam Gruppe beizutreten ist aber natürlich die direkte Kontaktaufnahme via Steam. Auf unserer Steam Seite (http://steamcommunity.com/groups/horose) könnt ihr entweder einen Kommentar hinterlassen, oder einen der Admins adden. Wir melden uns dann bei euch, schauen wie ihr so drauf seid und machen uns ein Bild von euren Skills. Übrigens muss jeder der in den Clan will quickscopen können, bzw. bereit sein es mit uns zu lernen (natürlich sollte auch ein Fortschritt erkennbar sein...). Lasst euch jetzt davon aber nicht abschrecken! Ihr müsst keine ÜberPros sein, ihr solltet nur wissen wie es geht und die Grundlagen beherrscher. Wenn ihr das nich tut ist es wie schon gesagt überhaupt kein Problem! Wir helfen euch gern! Außerdem solltet ihr auch nicht ständig Stats von 5-15 oder ähnlichem haben.

Es kann ja nicht schaden einfach mal Kontakt aufzunehmen! Wir schaun uns das dann selbst an. Und selbst wenn ihr nicht in den Clan kommt heißt das ja nicht, dass wir euch wieder von der FL kicken und euch ignorieren! Man kann ja trotzdem zusammen zocken !! :)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!